Rache – Das Buch.

Der Debüt-Roman von Tommy Kempert-Gmuer. Bald im Handel. Vielleicht.

Bundesligatrainer Pal D. steht vor den Scherben seiner Karriere. Als er ein zweites Mal daran scheitert, die Profimannschaft seines Herzensvereins zum Erfolg zu führen, wird er sang- und klanglos entlassen. Die einstige Vereinslegende wird zur tragischen Figur und zieht sich zurück. Während sich die Berliner Journaille an ihm abarbeitet, flüchtet er in die ungarische Heimat. Doch statt Abstand zu gewinnen, verliert er sich in brutalen Rachefantasien. Als der Berliner Journalist Stefan H. ihm die Gelegenheit gibt mit dem Fußballgeschäft und seinen Kritikern abzurechnen, gerät das Interview in seinem Ferienhaus am Balaton völlig außer Kontrolle und wie im Rausch beginnt Pal D. einen Rachefeldzug, der eine blutige Spur durch seinen einstigen Verein und die Berliner Medienlandschaft zieht.

Ein Mann ab Abgrund, eine Stadt in Angst.

Abbildung, Verwendung von Logos und Text sind Satire